Auf LinkedIn kann jeder einfach einen eigenen Newsletter  erstellen. Die Mitglieder können Ihren Newsletter abonnieren, um Updates zu erhalten, wenn Sie etwas Neues veröffentlichen. D

Jeder kann Ihren LinkedIn-Newsletter entdecken, lesen und teilen. Auch LinkedIn-Mitglieder können ihn abonnieren.

Sie können einen Newsletter als Sie selbst oder als LinkedIn-Seite erstellen.

Wie Sie einen Linkedin Newsletter erstellen

  1. Klicken Sie oben auf der Startseite auf Artikel schreiben.
  2. Schreiben Sie Ihren Beitrag
  3. Sehen Sie die Option Veröffentlichen und wählen Sie das Konto aus, über das Sie veröffentlichen möchten, und klicken Sie auf Weiter. Dies führt Sie zum Veröffentlichungstool.
  4. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü Verwalten oben rechts und wählen Sie Newsletter erstellen.
  5. Fügen Sie einen Newsletter-Titel, eine Newsletter-Beschreibung, wie oft Sie den Newsletter veröffentlichen möchten und ein Bild oder Logo (optional) für Ihren Newsletter hinzu und klicken Sie auf „Fertig“.
  6. Sobald Sie einen Newsletter erstellt haben, sehen Sie Ihren Newsletter-Titel in der oberen rechten Ecke der Seite. Wenn Sie den Newsletter-Titel nicht sehen, klicken Sie auf das Dropdown-Menü Verwalten und wählen Sie den Newsletter aus, für den Sie schreiben möchten.
  7. Sobald der Artikel zur Veröffentlichung bereit ist, klicken Sie oben rechts auf Weiter.
  8. Sie können bis zu 5 Newsletter pro LinkedIn Seite anlegen und managen.

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