Jeder der ein eigenes Unternehmen führt oder gründet, kennt die vielen Höhen, Tiefen und Konflikte, die die unternehmerische Reise mit sich bringt. Auch wenn es kein Drehbuch für unternehmerischen Erfolg gibt und jeder seinen eigenen Weg finden und gehen muss, so ist es doch gut von Leuten zu hören, die mit ihrer Erfahrung Orientierung und Inspiration bieten. Ein Podcast für Gründer und Unternehmer, den ich besonders schätze, stelle ich Ihnen hier kurz vor:

WPElevation.com von Troy Dean aus Australien

Podcasts für Gründer und Unternehmer

Screenshot http://www.wpelevation.com/

WP Elevation bezeichnet sich als Business Podcast für WordPress Consultants, aber die Themen sind so generell, dass sie für alle Gründer und Unternehmer relevant sind. Troy interviewt wöchentlich hochkarätige Gäste und das Thema ist immer, wie baue ich ein erfolgreiches Unternehmen auf. Es geht um Prozesse, Positionierung, Preise, Marketing, – kurz eine gesunde Dosis an Tipps und Tricks für die eigene Toolbox.

Zur Website: http://www.wpelevation.com/


Anzeige