WordPress Entwickler

Wir suchen einen WordPress Plugin und Theme Developer (m/w) als Dozent / in für Inhouse Schulungen

Zur Ergänzung zu unseren redaktionellen WordPress Seminaren, suchen wir einen WordPress Entwickler /in als Dozent /in auf freiberuflicher Basis für weiterführende technische Fortführungsschulungen, insbesondere zu den Themen Plugin- und Themeentwicklung. Hintergrund ist, dass wir inzwischen vermehrt Anfragen für entsprechende Inhouse Schulungen erhalten und wir diese gerne bedienen möchten.

2-tägige Inhouse Schulung

Konkret haben wir aktuell eine Anfrage für eine 2-tägige Inhouse Schulung im Raum Hannover mit 10 Teilnehmern vor Ort in einem namenhaften deutschen Unternehmen mit folgenden Anforderungen vorliegen:

  1. Redaktionelle WordPress Nutzung
  2. SEO für WordPress
  3. Wichtigste Plugins für WordPress
  4. Exemplarische Entwicklung eines Plugins
  5. Exemplarische Entwicklung eines Templates

Die ersten drei Teile dieser WordPress Schulung können wir sehr gut abdecken. Darüber hinaus wünscht sich der Kunde aber noch eine weiterführende technische Schulung für die wir die Unterstützung eines versierten WordPress Entwicklers benötigen.

Wir suchen daher das Gespräch mit einem zuverlässigen WordPress Developer (m/w), der / die als selbstbewusster, kompetenter Dozent mit uns gemeinsam für diese und regelmäßige ähnliche Inhouse Schulungen zur Verfügung steht.

Kontakt für die Rolle des Dozenten für WordPress Plugin- und Themeentwicklung

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würden wir uns sehr freuen von Dir bevorzug über das folgende Kontakformular zu hören. Für etwaige Fragen und nähere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite / XING oder Linkedin Profil‘ type=’url‘ required=’1’/][contact-field label=’Nachricht‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]